Holm Roch

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Mit Pinsel, Stift

und Grafiktablett

 

 

 

 

 

 

 

In jungen Jahren wollte ich gerne Grafiker werden und auch wenn ich später einen ganz anderen beruflichen Weg eingeschlagen habe, war ich doch immer mit Veröffentlichungen und mit grafischen Gestaltungen beschäftigt. Auch hat mir das ständige Herumgekritzele so manche langweilige Sitzung verkürzt. Nach dem Ende der Berufstätigkeit konnte ich dann endlich meinen Neigungen gründlicher nachgehen. Entstanden sind dabei Aquarelle und vor allem Cartoons, die inzwischen regelmäßig in der lokalen Presse erscheinen. Auch einige Logos wie das unseres Seniorenbeirates habe ich entworfen.

 

 

 

 

Neben der "klassischen" Zeichnerei reizen mich besonders die neuen grafischen Möglichkeiten, die der Computer eröffnet. Einige Arbeitsproben sind oben zu sehen. Gelegentlich zeige ich meine Arbeiten auch in Ausstellungen.

 

 

 

 

 

 

>mehr Bilder



 

>zurück